Carl Pacher-Theinburg - Investment Professional

Profil

Carl Pacher-Theinburg war vor seinem Start bei Borromin vier Jahre bei einer großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Frankfurt und München im Bereich Transaktionsberatung und Wirtschaftsprüfung tätig.

Carl studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität St. Gallen (Schweiz) und Université Pole ESG in Paris (Frankreich). Ferner hält Carl einen Master of Accounting & Taxation von der Universität Mannheim. Darüber hinaus hat Carl Pacher-Theinburg das Examen als Steuerberater und Wirtschaftsprüfer erfolgreich abgeschlossen.

Funktion bei Borromin

Carl Pacher-Theinburg ist seit Januar 2019 bei Borromin tätig und befasst sich mit der Analyse und Durchführung von Transaktionen. Darüber hinaus ist er im Team für die Betreuung der Portfoliounternehmen der Protect Medical Gruppe und AES.

  

Kontakt

E-Mail: cpt@borromin.com
Telefon: +49 69 50685 190