Viktor Strauch - Partner

Profil

Viktor Strauch war vor seinem Start bei Borromin drei Jahre bei einer großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Frankfurt und Düsseldorf im Bereich Debt Advisory und Valuation tätig. Dort spezialisierte er sich unter anderem auf Unternehmensbewertungen im Rahmen von Transaktionen sowie steuerlichen und rechnungslegungsbezogenen Sachverhalten.

 

Viktor studierte berufsbegleitend an der DHBW Mannheim im Rahmen einer Ausbildung bei der Commerzbank (Abschluss: Bachelor of Arts in BWL-Bank) und verfügt über einen Master in Finance von der IE Business School, Madrid. Darüber hinaus hat Viktor die Prüfungen zum CFA (Chartered Financial Analyst), CVA (Certified Valuation Analyst) und CPEA (Certified Private Equity Analyst) erfolgreich bestanden.

Funktion bei Borromin

Viktor Strauch ist seit Mai 2016 bei Borromin tätig und befasst sich mit der Analyse und Durchführung von Transaktionen. Zu seinen weiteren Aufgaben zählt die Betreuung der Portfoliounternehmen Kempf, BUK und Falk & Ross.

  

Kontakt

 

E-Mail: strauch@borromin.com
Telefon: +49 69 50685 280