Viktor Strauch - Investment Associate

Profile

Viktor Strauch joined Steadfast Capital from KPMG where he worked in Frankfurt and Dusseldorf for the Debt Advisory and Valuation department. He focused on valuations within transactions and for tax and accounting purposes.

Viktor holds a degree in Business Administration (Banking) from BHBW Mannheim and a Master in Finance from IE Business School, Madrid. Viktor is a CFA Charterholder and Certified Valuation Analyst (CVA).

 

Role at Steadfast Capital

Viktor joined Steadfast Capital in May 2016 where he is involved in analysing and processing transactions as well as portfolio advice. In addition he advises the firm's portfolio holdings in Stanz- und Lasertechnik Jessen  Falk & Ross and Reutter Group.

  

Contact

Email: strauch@steadfastcapital.de
Phone: +49 69 50685 280

Viktor Strauch - Investment Associate

Profil

Viktor Strauch war vor seinem Start bei Steadfast Capital drei Jahre bei einer großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Frankfurt und Düsseldorf im Bereich Debt Advisory und Valuation tätig. Dort spezialisierte er sich unter anderem auf Unternehmensbewertungen im Rahmen von Transaktionen sowie steuerlichen und rechnungslegungsbezogenen Sachverhalten.

Viktor studierte berufsbegleitend an der DHBW Mannheim im Rahmen einer Ausbildung bei der Commerzbank (Abschluss: Bachelor of Arts in BWL-Bank) und verfügt über einen Master in Finance von der IE Business School, Madrid. Darüber hinaus ist Viktor CFA Charterholder und Certified Valuation Analyst (CVA).

Funktion bei Steadfast Capital

Viktor Strauch ist seit Mai 2016 bei Steadfast Capital tätig und befasst sich mit der Analyse und Durchführung von Transaktionen sowie der Betreuung von Beteiligungsunternehmen. Zu seinen weiteren Aufgaben zählt die Betreuung der Portfoliounternehmen Stanz- und Lasertechnik Jessen und der Falk & Ross und Reutter Gruppe.

  

Kontakt

E-Mail: strauch@steadfastcapital.de
Telefon: +49 69 50685 280