Viktor Strauch - Investment Associate

Profil

Viktor Strauch war vor seinem Start bei Steadfast Capital drei Jahre bei einer großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Frankfurt und Düsseldorf im Bereich Debt Advisory und Valuation tätig. Dort spezialisierte er sich unter anderem auf Unternehmensbewertungen im Rahmen von Transaktionen sowie steuerlichen und rechnungslegungsbezogenen Sachverhalten.

Viktor studierte berufsbegleitend an der DHBW Mannheim im Rahmen einer Ausbildung bei der Commerzbank (Abschluss: Bachelor of Arts in BWL-Bank) und verfügt über einen Master in Finance von der IE Business School, Madrid. Darüber hinaus ist Viktor CFA Charterholder und Certified Valuation Analyst (CVA).

Funktion bei Steadfast Capital

Viktor Strauch ist seit Mai 2016 bei Steadfast Capital tätig und befasst sich mit der Analyse und Durchführung von Transaktionen sowie der Betreuung von Beteiligungsunternehmen. Zu seinen weiteren Aufgaben zählt die Betreuung der Portfoliounternehmen Stanz- und Lasertechnik Jessen und der Falk & Ross und Reutter Gruppe.

  

Kontakt

E-Mail: strauch@steadfastcapital.de
Telefon: +49 69 50685 280