Martin Franke - Partner

Profil

Martin Franke begann seine berufliche Laufbahn 1996 als Unternehmensberater. Nach drei Jahren wechselte er zu einem Frankfurter Private Equity Unternehmen, wo er die letzten sechs Jahre bis zu seinem Start bei Steadfast Capital als Mitglied der Geschäftsleitung tätig war. Martin leitete dort das Investmentteam für die Region Süd und hat mehr als 20 Mehrheits- und Minderheitsbeteilgungen sowie Mezzanine Finanzierungen in unterschiedlichen Branchen verantwortet.

Martin studierte an der Universität in Stuttgart technisch orientierte Betriebswirtschaftslehre und schloss sein Studium als Diplom-Kaufmann ab.

Industrie-Expertise: Konsumgüter, Automobilzulieferer, Industriegüter, Elektroindustrie.

Funktion bei Steadfast Capital

Martin Franke ist seit Februar 2015 bei Steadfast Capital und für die Identifikation, Strukturierung und Durchführung von Transaktionen verantwortlich. Als Beirat betreut er das Portfoliounternehmen Guntermann & Drunck.

  

Kontakt

E-Mail: franke@steadfastcapital.de
Telefon: +49 69 50685 260