Marco Bernecker - Managing Partner

Profil

Marco Bernecker begann seine Karriere als Projektleiter im Bereich Corporate Finance bei Arthur Andersen in Frankfurt und begleitete Industrieunternehmen und Finanzinvestoren bei zahlreichen Unternehmenskäufen und -verkäufen.

Marco studierte an der Justus-Liebig-Universität in Gießen und schloss sein Studium als Diplom-Kaufmann ab.

Industrie-Expertise: Business Service & Logistik, Bauwirtschaft, Industrietechnologie, IT

Funktion bei Borromin

Marco Bernecker ist seit Anfang 2001 bei Borromin beschäftigt. Neben der Durchführung von neuen Beteiligungen und der Betreuung von Portfolio-Unternehmen ist er für den Identifizierungsprozess von neuen Transaktionen sowie das Fundraising mitverantwortlich. Für die Portfolio Unternehmensgruppen BUK, Koop, QITS, von Wülfing und EBERLE ist er als Vorsitzender des Beirats tätig. Darüber hinaus ist er Mitglied des Investment Komitees von Borromin Capital Fonds IV. 

  

Kontakt

E-Mail: bernecker@borromin.com
Telefon: +49 69 50685 250