Marco Bernecker - Managing Partner

Profil

Marco Bernecker begann seine Karriere als Projektleiter im Bereich Corporate Finance bei Arthur Andersen in Frankfurt und begleitete Industrieunternehmen und Finanzinvestoren bei zahlreichen Unternehmenskäufen und -verkäufen.

Marco studierte an der Justus-Liebig-Universität in Gießen und schloss sein Studium als Diplom-Kaufmann ab.

Industrie-Expertise: Business Service & Logistik, Bauwirtschaft, Maschinen- und Anlagenbau, Chemie

Funktion bei Steadfast Capital

Marco Bernecker ist seit Anfang 2001 bei Steadfast Capital beschäftigt. Neben der Durchführung von neuen Beteiligungen und der Betreuung von Portfolio-Unternehmen ist er für den Identifizierungsprozess von neuen Transaktionen sowie das Fundraising mitverantwortlich. Als Vorsitzender des Beirats betreut er die Portfolio-Unternehmen AVS Gruppe und Stanz- und Lasertechnik Jessen.

  

Kontakt

E-Mail: bernecker@steadfastcapital.de
Telefon: +49 69 50685 250