Friedrich Ysenburg - Investment Manager

Profil

Friedrich Ysenburg war vor seinem Start bei Steadfast Capital drei Jahre bei einer großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft als Transaktionsberater in den Bereichen Transaction Services sowie Valuation & Business Modelling tätig. Dort spezialisierte er sich auf Financial Due Diligence und Unternehmensbewertungen.

Friedrich studierte Ökonometrie und International Business an der University of Sydney (Abschluss: Bachelor of Commerce) sowie Finanzwissenschaften an der Universià Commerciale Luigi Bocconi (Abschluss: Master of Science in Finance).

Funktion bei Steadfast Capital

Friedrich Ysenburg ist seit Mai 2013 bei Steadfast Capital tätig und befasst sich mit der Analyse, Strukturierung und Durchführung von Transaktionen. Zu seinen weiteren Aufgaben zählt die Betreuung der Portfoliounternehmen AVS, Guntermann & Drunck, Reutter Gruppe und proFagus.

  

Kontakt

E-Mail: ysenburg@steadfastcapital.de
Telefon: +49 69 50685 220