Clemens Busch - Managing Partner

Profil

Clemens Busch begann seine Karriere bei der BHF-Bank, für deren Corporate Finance Abteilung er zunächst in Frankfurt und von 1991 bis 1995 in New York arbeitete. Sein Einstieg in das Beteiligungsgeschäft erfolgte 1995 als Direktor des Tower Fund in Buenos Aires, einer argentinischen Private Equity Gesellschaft. 1999 kehrte er zur BHF-Bank nach Frankfurt zurück, wo er bis zur Gründung von Steadfast Capital im Jahr 2001 als Direktor im Beteiligungsgeschäft tätig war.

Clemens hat einen Abschluss als Diplom-Betriebswirt von der European Business School.

Industrie-Expertise: Automobilzulieferer, Chemie, Maschinenbau, Textilindustrie, Software & Technologie.

Funktion bei Steadfast Capital

Clemens Busch ist Gründungspartner der Steadfast Capital GmbH. Sein Verantwortungsbereich beinhaltet hauptsächlich die Durchführung von neuen Beteiligungen sowie die Betreuung von Portfoliounternehmen. Als Beirat betreut er das Portfoliounternehmen proFagus und die Reutter Gruppe.

 

Kontakt

E-Mail: busch@steadfastcapital.de
Telefon: +49 69 50685 230