Brian Veitch - Senior Partner

Profil

Brian Veitch begann seine berufliche Laufbahn 1985 als Chemiker bei BP Chemicals. 1988 wechselte er in die Beteiligungsbranche, wo er zunächst in Cardiff, später dann in Frankfurt tätig war. Von 1996 bis 2000 war er als Managing Director für ein namhaftes britisches Private Equity Haus in Frankfurt am Main tätig. Vor seinem Start bei Steadfast Capital war Brian Veitch Gründungspartner eines Private Equity Unternehmens und dort zehn Jahre als Managing Director (Mitglied der Geschäftsführung) in deren Niederlassung in Frankfurt am Main tätig. Neben der Etablierung des Unternehmens im deutschen Markt war Brian Veitch Mitglied des Investment- und Portfoliokomitees des Unternehmens.

Brian hat einen Abschluss in Chemie (Bsc Hons) von der Universität in Nottingham.

Industrie-Expertise: Dienstleistung, Konsum- und Investitionsgüter.

Funktion bei Steadfast Capital

Brian Veitch ist seit April 2011 für Steadfast Capital tätig. Sein Verantwortungsbereich beinhaltet hauptsächlich die Durchführung von neuen Beteiligungen sowie die Betreuung von Portfoliounternehmen. Als Beirat betreut er die Barat Ceramics Gruppe.

  

Kontakt

E-Mail: veitch@steadfastcapital.de
Telefon: +49 69 50685 210