Andreas Ulrich - Investment Associate

Profil

Andreas Ulrich war vor seinem Start bei Steadfast Capital fünf Jahre bei einer großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Frankfurt und Düsseldorf im Bereich M&A und Valuation tätig. Dort spezialisierte er sich auf die Begleitung und Durchführung von Unternehmenstransaktionen sowie die Erstellung von Unternehmensbewertungen und Finanzmodellen.

Andreas studierte Wirtschaftswissenschaften an der Goethe Universität in Frankfurt (Abschluss: Bachelor of Science). Darüber hinaus verfügt er über einen Master of Investment and Finance von der University of Strathclyde, Glasgow (Abschluss: Master of Science).

Funktion bei Steadfast Capital

Andreas Ulrich ist seit April 2019 bei Steadfast Capital tätig und befasst sich mit der Analyse und Durchführung von Transaktionen sowie der Betreuung von Beteiligungsunternehmen.

  

Kontakt

E-Mail:ulrich@steadfastcapital.de
Telefon: +49 69 50685 320